Samstag, 2. November 2013

Monatsrückblick Oktober 2013

Auf die nächste Rezension müsst ihr leider noch ein wenig warten. Aber ich kann schon mal verraten, dass ich von "Der letzte Krieger" von David Falk schon sehr begeistert bin, obwohl die Reise erst begonnen hat.
Ich mag Statistiken und deshalb will ich nach jedem Monat einen Rückblick machen, mit Tops/Flops, Durchschnittlicher Seitenanzahl usw. Wenn ich dann auch mal eine geeignete Webcam habe, wird das auch auf Youtube erscheinen.

So... fangen wir mal an:

Gelesene Bücher:

Frostblüte
Bittere Sünde
Mythica 01. Göttin der Liebe
Heartbreak Family
Leerer Kühlschrank volle Windeln
Restaurant Dalmatia
Die Liste der vergessenen Wünsche

Mein Monats-Highlight:

Die Liste der vergessenen Wünsche

Die Seiten fliegen einfach an einem vorbei, die Personen sind so charmant und die Story hat meiner Meinung nach keine Ecken und Kanten und ließt sich flüssig.


Mein Monats Flop:

Restaurant Dalmatia (Rezension ist noch in Bearbeitung)

Ein Roman, bei dem man zu viel hinter den Zeilen lesen muss, und bei dem der meiste Inhalt in der Vergangenheit ohne großartiges weiterkommen in der Gegenwart stattfindet.

Gelesene Seiten (Ab Prolog, oder 1. Kapitel):

1863

Das sind am Tag etwa 60 Seiten




Letzten Monat habe ich bis auf Mythica alle Bücher von Lovelybooks oder vorablesen.de gestellt bekommen und möchte mich bei den jeweiligen Verlagen und Autoren noch einmal herzlichst bedanken. Mit 60 Seiten am Tag hätte ich nun gar nicht gerechnet, da ich diesen Monaten öfter mal keine Lust zum lesen hatte, oder zu spät heimkam um noch etwas zu lesen. Aber mit der Zahl bin ich ganz zufrieden. 

Diesen Monat könnt ihr euch auf Rezensionen von "Der letzte Krieger", "Das Geheimnis des Felskojoten ", "Die englische Freundin" und weitere freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen