Montag, 3. Februar 2014

Monatsrückblick Januar

Hallo, liebe Leser
Endlich gibt es auch mal wieder einen Monatsrückblick, denn den von Dezember (der ja eigentlich ein Jahresrückblick werden sollte) habe ich einfach aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, und ihn dann Mitte Januar zu veröffentlichen wollte ich auch nicht.

Ich habe wieder viele neue Follower bekommen, und viele neue und wundervolle Blogs entdeckt, worüber ich sehr froh bin.

Die Rezensionen zu "Feind" und "Jesusmariaundjosef" schiebe ich ständig vor mir her, obwohl mir eigentlich beide Bücher super gefallen haben. Kennt ihr das? Bei anderen Büchern habe ich momentan mit rezensieren kein Problem.

Dann wollte ich noch loswerden, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen habe, weil viele von euch so toll und lieb kommentieren oder mich taggen (da musste ich zuerst mal schauen was das überhaupt bedeutet). Und ich fast keine Zeit habe auf andern Blogs zu stöbern oder die "tags" zu beantworten. Dafür wirklich Entschuldigung, ich versuche nach und nach alles nachzuholen. Aber lasst euch sagen, dass ich mir viele Anregungen mit euren Rezensionen hole, und schon einige Sachen aufgrund dessen gekauft und gelesen habe.


Gelesene Bücher:

Gut gegen Nordwind
High Heels im Hühnerstall
Alle sieben Wellen
Was Paare zusammenhält
Die Kälte in dir
Flammenblut

Gelesene Seiten:              1795

Das sind durchschnittlich  58  Seiten am Tag

Monatsflop
- Alle sieben Wellen
Zwar ganz unterhaltsam, kommt aber an den ersten Teil "Gut gegen Nordwind" nicht herran

Monatstop
Diesen Monat kann ich mich nicht zwischen zwei Büchern entscheiden, die ich beide so richtig gut fand
"Gut gegen Nordwind"
und "Flammenblut- Im Zeichen des Schicksals"
Das Erstere ist mal etwas anderes gewesen in seiner E-Mail Form und der Anonymität der beiden Hauptpersonen.
Das Zweite Buch ist ein wunderschöner Fantasyroman, der mich gefesselt hat.

Monatsvorschau:

Dorn                                                      von Thilo Corzilius
Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler
Engelskuss von Nalini Singh
Der Gottbettler von Michael Marcus Thurner

Wenn ich wirklich schaffe so viele Bücher(die alle nicht ganz so dünn sind) zu lesen, habe ich noch ein paar Interessante im petto ;D

Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren, Folgen und fürs einfach da sein =)
Eure Tammy und Lesemops Tyrion

1 Kommentar: