Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt euch für das Jahr 2016 viele schöne neue Bücher geplant und wurdet über die Weihnachtstage gut beschenkt.

Ich möchte euch heute schon mal den zweiten Teil des neuen Lesemops-Trios vorstellen:


Teddy ist der Halbbruder von Tyrion und wohnt nun schon seit fast 2 Jahren bei uns.
Er ist sehr scheu und fand Bücher bisher immer doof, sodass er sich damit nicht ablichten lies.
Doch mittlerweile ist er ruhiger geworden und möchte natürlich die ganzen Leckerlies nicht seinem Bruder überlassen. So Photogen wie Tyrion ist er schon allemal.
Zusammen werden wir uns ein schönes Jahr machen und für euch jeden Montag ein neues Buch vorstellen. Ob nun Teddy, Tyrion oder sogar beide für euch posieren wird nach Lust und Laune der zwei Hunde geschehen.

Auf ein paar Bücher freue ich mich dieses Jahr schon ganz besonders. Hier meine Top 10 meiner Hibbel-Bücher für 2016

1. Engelsmacht / Gilde der Jäger Bd.8 - Singh, Nalini Engelsmacht, die Gilde der Jäger Band 8
Erscheint voraussichtlich: am 7. April 2016
2.  Black Blade - Estep, Jennifer Black Blade 02.
Erscheint voraussichtlich: am 2. Mai 2016
3. Prey - Deine Tage sind gezählt - Carol, James Prey- Deine Tage sind gezählt
  Erscheint voraussichtlich: am 22. Juli 2016
4.  Die Ehre der Orks - Peinkofer, Michael Die Ehre der Orks
 Erscheint voraussichtlich: am 17. März 2016
5. Todesmärchen - Gruber, Andreas Todesmärchen
Erscheint voraussichtlich: am 15. August 2016
6. Schatten über Honeychurch Hall / Honeychurch Hall Bd.2 - Dennison, Hannah Schatten über Honeychurch Hall
Erscheint voraussichtlich: am 14. Januar 2016
7. Die Nacht, in der der Kater sang / Jenny & Ghizmo Bd.1 - Schacht, Andrea Die Nacht in der der Kater sang
Erscheint voraussichtlich: am 04. Februar 2016
8. 18 - Winter, Mia 18
Erscheint voraussichtlich: am 3. März 2016
9.Wild Cards. Die erste Generation 01 - Vier Asse - Martin, George R. R. Wild Cards - Vier Asse
Erscheint voraussichtlich: am 27. Juni 2016
10.WOLF'S HOUR 01. Die Verwandlung - McCammon, Robert R. Wolf's Hour
Erscheint voraussichtlich: Oktober 2016

Natürlich kommen noch einige andere Bücher herraus um die ich nächstes Jahr einfach nicht herumkommen werde. Aber ob ich so viel zum Lesen komme wie dieses Jahr wird sich zeigen, denn in diesem Jahr mache ich meine Abschlussprüfung, muss mir einen neuen Job suchen und möchte umziehen. Also viel Stress und wenig Zeit =)

Wie habt ihr die Feiertage verbracht und was habt ihr dieses Jahr vor?
Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?

Ich wünsche euch das Beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen